logo.gif (1700 Byte)

Home Philosophie Gesch?ftskunden Privatkunden Spezielles Kontakt leer.gif (45 Byte)

80 Jahre Druck – wer hält das durch?

Wir! Seit 1919 haben wir uns im Bereich Druck einen guten Namen gemacht! Bereits Anfang der 20er Jahre wurden wir durch das Drucken von Notgeld bekannt. Von 1928 bis 1933 sorgten wir Woche für Woche für eine druckfrische "Grafschafter Wochenrundschau" und von 1949 bis 1967 für den Lokalteil der "Grafschafter Tagespost".

Wir haben also früh bewiesen, daß wir nicht nur Druck machen, sondern ihm im täglichen Geschäft auch standhalten.

Als professioneller Dienstleister arbeiten wir mit vielen Agenturen der Region eng zusammen und sorgen so täglich für den erfolgreichen Abschluß eines kreativen Gedanken- und Arbeitsganges. Aber auch als Partner von einigen Finanzinstituten überzeugen wir mit unserem guten Mix aus professioneller Leistung und fairen Preisen.

In den vergangen 30 Jahren haben wir uns auch auf den Druck von Familienkarten spezialisiert und sind in der Region der einzige Anbieter von hochwertigen italienischen Feinstpapier-Karten. Eine Drucksache die keine Hand und kein Auge unbeeindruckt läßt.

So sorgen wir dafür, daß unser Name für das steht, was wir schon lange beweisen: guten Druck!

(c) 2000 freiSign